Domain vollautomatik-getriebe.de kaufen?

Produkte zum Begriff Differenzialsperre:


  • Liqui Moly 1 L Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger
    Liqui Moly 1 L Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger

    Liqui Moly 1 L Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger Technische Informationen: Inhalt: 1 Liter. Einschränkungen: Reinigt und befreit den Automatikölkreislauf von Ablagerungen und Rückständen. Sichert eine optimale Schaltfunktion und verlängert die Lebensdauer der Getriebe. Für alle Automatikgetriebe sowie Servolenkungen ohne Zusatzsystem geeignet. 300 ml sind ausreichend für 6 - 9 l ATF Ölvolumen.

    Preis: 35.99 € | Versand*: 5.99 €
  • BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe
    BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe

    BGS 9992-1 Satz Befülladapter für Schaltgetriebe Automatikgetriebe DSG-Getriebe Beschreibung: Adapter-Satz zum Befüllen von Schalt-, Automatik- und DSG-Getrieben passend für Befüllgeräte Art. 9991, 9992 beinhaltet 15 Adapter, passend für folgende Fahrzeuge: 1 x Adapter 1/8"-27 NPT für Ford 1 x Adapter M10 x 1,0 für VW, Audi, MINI Cooper 1 x Adapter M24 x 1,5 für VW, Audi DSG 1 x Adapter M22 x 1,5 für VW, Audi CVT 1 x ATF-Adapter für VW Passat 1 x Adapter M12 x 1,5 für Mercedes-Benz 1 x Adapter M18 x 1,5 für Skoda 1 x Adapter M30 x 1,5 für Audi, VW, Skoda 1 x Adapter 5/16"-24 UNF für Volvo 1 x Adapter M18 x 1,5 für Toyota, Lexus 1 x Adapter M8 x 1,0 für Nissan, Infinity 1 x Universaladapter (flexibel) für Honda, Hyundai, Kia, etc. 1 x Universaladapter für BMW, Honda, Nissan, etc 1 x Adapter für VW, Audi, Skoda, Seat 1 x Adapter für VW, Audi, Porsche

    Preis: 125.99 € | Versand*: 5.79 €
  • Additiv LIQUI MOLY 5198 Pro-Line Getriebeöl Schaltgetriebe Getriebe Öl 150ml
    Additiv LIQUI MOLY 5198 Pro-Line Getriebeöl Schaltgetriebe Getriebe Öl 150ml

    Beschreibung Speziell für Schalt- und Differentialgetriebe entwickelt. Vermindert den Verschleiß erheblich und baut Temperaturspitzen ab. Das Getriebe läuft leiser, ermöglicht weichere Schaltvorgänge und erwärmt sich weniger stark. Selbst ältere Getriebe gewinnen durch die Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit. Erhöht die Betriebssicherheit und ergibt Notlaufeigenschaften durch MoS2. Einsatzgebiet Für alle Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Nicht in vollautomatischen Getrieben und Getrieben mit in Ölbad laufender Kupplung anwenden. 150 ml ausreichend für ca. 15 l Getriebeöl. Anwendung Dem Getriebeöl zugeben – die Vermischung erfolgt beim Betrieb selbstständig. Es ist sowohl für mineralische als auch für synthetische Getriebeöle geeignet. Eine Tube ist ausreichend für bis zu 15 l Getriebeöl (entspricht einer Konzentration von 1%). Bei problembezogenem Einsatz empfehlen wir eine 2% Dosierung zum Getriebeöl. Sonstige Informationen Nicht geeignet für den Einsatz in Getrieben mit Nasskupplungen, vollautomatische Getrieben, selbstsperrenden Differentialgetrieben und nassen Bremsen!

    Preis: 25.57 € | Versand*: 5.95 €
  • Geiger Antriebstechnik Dachboxen Box-Lift [Hersteller-Nr. 200F001]
    Geiger Antriebstechnik Dachboxen Box-Lift [Hersteller-Nr. 200F001]

    Geiger Antriebstechnik Dachboxen Box-Lift (200F001) - Technische Informationen: Die Maximallast beträgt 100 Kg. Passend für alle Dachboxmodelle.. Einschränkungen: Einfache Montage und leichtes Handling garantiert. Halterung an der Decke montieren und Aufzugseile unter der Box befestigen. Mit einer Kurbel wird die leere Dachbox auf das gewünschte Niveau an die Decke des Carports oder der Garage gehoben und bei Bedarf bequem wieder abgesenkt – direkt auf das Autodach.

    Preis: 101.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Liqui Moly Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger 5 Liter - Art.Nr. 5179
    Liqui Moly Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger 5 Liter - Art.Nr. 5179

    Getriebeöladditiv Hochwirksame Reinigungsflüssigkeit um störende Ablagerungen und Rückstände im Automatikgetriebe zu lösen und somit eine optimale Schaltfunktion zu gewährleisten. Für alle Automatikgetriebe sowie Servolenkungen ohne Zusatzsystem geeignet. 300 ml sind ausreichend für 6 - 9 l ATF Ölvolumen.

    Preis: 97.53 € | Versand*: 4.90 €
  • Getriebeöl LIQUI MOLY 20816 Classic SAE 90 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1 Liter
    Getriebeöl LIQUI MOLY 20816 Classic SAE 90 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1 Liter

    Beschreibung Mineralisches Getriebeöl, im Besonderen für Classic-Fahrzeuge und Classic-Motorräder. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß. Bietet sehr gute Schmiereigenschaften und optimalen Korrosionsschutz. Ermöglicht leichtes Schalten. Einsatzgebiet Für Schaltgetriebe klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit geringer Belastung, in denen ein Getriebeöl nach API GL1/GL2/GL3 gefordert ist. Anwendung Bei Auswahl des Produkts die vom Getriebehersteller vorgeschriebene Viskositätsklasse und Spezifikation beachten. Mischbar mit allen Markengetriebeölen. Volle Wirksamkeit nur in unvermischtem Zustand.

    Preis: 11.11 € | Versand*: 5.95 €
  • Getriebeöl LIQUI MOLY 1403 (GL4) SAE 85W-90 Schaltgetriebe Getriebe Öl 500ml
    Getriebeöl LIQUI MOLY 1403 (GL4) SAE 85W-90 Schaltgetriebe Getriebe Öl 500ml

    Beschreibung Mineralisches Getriebeöl für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten. Einsatzgebiet Für Schalt-, Neben- und Achsgetriebe mit normaler bis hoher Belastung. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten. Anwendung Bei Auswahl, die vom Getriebehersteller vorgeschriebene Viskositätsklasse beachten. Mischbar mit allen Markengetriebeölen. Volle Wirksamkeit nur bei unvermischtem Einsatz.

    Preis: 5.61 € | Versand*: 5.95 €
  • Getriebeöl LIQUI MOLY 20817 Classic SAE 140 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1 Liter
    Getriebeöl LIQUI MOLY 20817 Classic SAE 140 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1 Liter

    Beschreibung Mineralisches Getriebeöl, im Besonderen für Classic-Fahrzeuge und Classic-Motorräder. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß. Bietet sehr gute Schmiereigenschaften und optimalen Korrosionsschutz. Ermöglicht leichtes Schalten. Einsatzgebiet Für Getriebe in klassischen Fahrzeugen und Motorräder (besonders Schaltgetriebe) und Achsantriebe mit geringer Belastung, in denen ein Getriebeöl nach API GL1/GL2/GL3 gefordert ist. Anwendung Bei Auswahl des Produkts die vom Getriebehersteller vorgeschriebene Viskositätsklasse und Spezifikation beachten. Mischbar mit allen Markengetriebeölen. Volle Wirksamkeit nur in unvermischtem Zustand.

    Preis: 12.42 € | Versand*: 5.95 €
  • Additiv LIQUI MOLY 5179 Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger Zusatz 5 Liter
    Additiv LIQUI MOLY 5179 Pro-Line Automatik-Getriebe-Reiniger Zusatz 5 Liter

    Beschreibung Hochwirksame Reinigungsflüssigkeit um störende Ablagerungen und Rückstände im Automatikgetriebe zu lösen und somit eine optimale Schaltfunktion zu gewährleisten. Dadurch verlängert sich die Lebensdauer der Getriebe. Die hochwirksamen Detergent- und Dispersantsadditive in Verbindung mit der Trägerflüssigkeit wurden in zahlreichen Labor- und praxisnahen Feldversuchen auf das Lösen von Schlamm und Lackbildner getestet. Einsatzgebiet Für alle Automatikgetriebe sowie Servolenkungen ohne Zusatzsystem geeignet. 300 ml sind ausreichend für 6 - 9 l ATF Ölvolumen. Anwendung Entsprechende Menge des Doseninhalts dem Getriebeöl zugeben und anschließend den Motor 10-15 Min. im Leerlauf betreiben. Alle Gänge ein- bis zweimal durchschalten. Danach Motor abstellen und das Öl sowie den Ölfilter wechseln. Für optimale Wirkung empfehlen wir die Anwendung unseres Automatikgetriebeservicegeräts Gear Tronic.

    Preis: 102.43 € | Versand*: 5.95 €
  •  Ablagefach Inbay® Citroen Cactus schwarz Plug&Play
    Ablagefach Inbay® Citroen Cactus schwarz Plug&Play

    Citroen C4 Cactus 09/2014->, Nur für Modelle mit Schaltgetriebe, Nicht geeignet für Modelle mit Automatik-Getriebe, Farbe: schwarz, max. Größe des Smartphones mit Hülle 77 x 150 mm

    Preis: 78.11 € | Versand*: 5.90 €
  • Getriebeöl LIQUI MOLY 3652 Top Tec ATF 1100 Automatik Schalt Getriebe Öl 5L
    Getriebeöl LIQUI MOLY 3652 Top Tec ATF 1100 Automatik Schalt Getriebe Öl 5L

    Beschreibung Synthesetechnologie-Automatikgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für optimale Alterungsbeständigkeit. Ausgezeichneter Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Höchste Sicherheitsreserven durch moderne Additivtechnologie. Mit verbesserter Formel für lange Getriebelebensdauer. Verträglich mit sämtlichen Dichtungsmaterialien. Einsatzgebiet Für Automatikgetriebe, Handschaltgetriebe, Lenkungssysteme, Hydrauliken und Nebenantriebe sowohl im Pkw als auch im Nutzfahrzeugbereich. Einsatz entsprechend den vorgeschriebenen Spezifikationen der Aggregat- bzw. Kfz- und Getriebehersteller. Anwendung Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Top Tec ATF 1100 kann auch zum Nachfüllen in Systemen verwendet werden, in denen herkömmliche ATF-Öle zum Einsatz kommen. Die optimale Wirksamkeit wird jedoch nur bei unvermischtem Einsatz ermöglicht.

    Preis: 35.30 € | Versand*: 5.95 €
  • Getriebeöl LIQUI MOLY 1030 (GL4) SAE 85W-90 GL-4 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1L
    Getriebeöl LIQUI MOLY 1030 (GL4) SAE 85W-90 GL-4 Schaltgetriebe Getriebe Öl 1L

    Beschreibung Mineralisches Getriebeöl für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten. Einsatzgebiet Für Schalt-, Neben- und Achsgetriebe mit normaler bis hoher Belastung. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten. Anwendung Bei Auswahl, die vom Getriebehersteller vorgeschriebene Viskositätsklasse beachten. Mischbar mit allen Markengetriebeölen. Volle Wirksamkeit nur bei unvermischtem Einsatz.

    Preis: 8.37 € | Versand*: 5.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Differenzialsperre:


  • Was macht eine Differenzialsperre?

    Eine Differenzialsperre ist ein mechanisches System, das in Fahrzeugen verwendet wird, um die Drehzahlunterschiede zwischen den Antriebsrädern auszugleichen. Sie sorgt dafür, dass die Räder auf beiden Seiten einer Achse mit der gleichen Geschwindigkeit drehen, selbst wenn sie auf unterschiedlichen Untergründen fahren. Dadurch wird die Traktion verbessert und das Durchdrehen der Räder reduziert. Eine Differenzialsperre ist besonders nützlich in schwierigem Gelände oder bei rutschigen Bedingungen, da sie die Kontrolle über das Fahrzeug verbessert und das Risiko von festgefahrenen Rädern minimiert. In einigen Geländefahrzeugen kann die Differenzialsperre manuell aktiviert werden, während sie in modernen Fahrzeugen oft automatisch arbeitet, um die Fahrsicherheit zu erhöhen.

  • Wie funktioniert eine Differenzialsperre?

    Wie funktioniert eine Differenzialsperre?

  • Was ist eine Differenzialsperre?

    Eine Differenzialsperre ist eine Vorrichtung in einem Fahrzeug, die die Drehzahl der Antriebsräder auf beiden Seiten eines Differenzials synchronisiert. Dadurch wird verhindert, dass ein Rad durchdreht und die Traktion auf unebenem oder rutschigem Untergrund verbessert. Differenzialsperren werden häufig in Geländewagen und Offroad-Fahrzeugen verwendet.

  • Welche Aufgaben hat eine Differenzialsperre?

    Welche Aufgaben hat eine Differenzialsperre? Eine Differenzialsperre wird in Fahrzeugen verwendet, um die Räder auf einer Achse miteinander zu verbinden und sicherzustellen, dass sie mit der gleichen Geschwindigkeit drehen. Dies ist besonders nützlich in schwierigem Gelände oder bei rutschigen Bedingungen, da die Differenzialsperre die Traktion verbessert und das Durchdrehen der Räder reduziert. Dadurch wird die Kontrolle über das Fahrzeug verbessert und die Leistung gesteigert. In einigen Fällen kann eine Differenzialsperre auch dazu beitragen, die Lebensdauer der Antriebskomponenten zu verlängern, da sie die Belastung auf das Differential reduziert. Insgesamt ist die Differenzialsperre ein wichtiges Hilfsmittel, um die Fahreigenschaften und die Sicherheit eines Fahrzeugs zu verbessern.

  • Wieso genau haben Traktoren eine Differenzialsperre?

    Traktoren haben eine Differenzialsperre, um die Kraft gleichmäßig auf beide Hinterräder zu verteilen. Dies ist besonders wichtig, wenn ein Rad auf rutschigem oder unebenem Gelände den Bodenkontakt verliert. Die Differenzialsperre verhindert, dass das Rad mit weniger Traktion die gesamte Antriebskraft erhält und ermöglicht so eine bessere Traktion und Steuerung des Traktors.

  • Wie funktioniert die Differenzialsperre des Steyr 8055?

    Die Differenzialsperre des Steyr 8055 ist eine mechanische Vorrichtung, die es ermöglicht, die Antriebskraft auf beide Räder einer Achse gleichmäßig zu verteilen. Sie wird aktiviert, indem ein Hebel oder eine Schaltfläche betätigt wird, um die Verbindung zwischen den beiden Rädern zu verriegeln. Dadurch wird verhindert, dass ein Rad durchdreht und die Kraft auf das andere Rad übertragen wird, was die Traktion verbessert.

  • Wie schnell kann man mit einer Differenzialsperre im Lada Niva fahren?

    Mit einer Differenzialsperre im Lada Niva kann man in der Regel bis zu einer Geschwindigkeit von etwa 40-50 km/h fahren. Über dieser Geschwindigkeit kann es zu erhöhtem Verschleiß und Überhitzung der Sperre kommen, weshalb eine Nutzung über diesem Limit nicht empfohlen wird.

  • Welche Art von Getriebe bevorzugst du: Schaltgetriebe oder Automatik?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben. Die Wahl zwischen Schaltgetriebe und Automatik hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen des Fahrers ab. Ein Schaltgetriebe bietet mehr Kontrolle über das Fahrzeug und kann ein sportlicheres Fahrerlebnis bieten, während eine Automatik das Fahren einfacher und bequemer machen kann.

  • Welche Art von Getriebe bevorzugen Sie: Automatik oder Schaltgetriebe?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben. Die Wahl zwischen Automatik- und Schaltgetriebe hängt von den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen des Fahrers ab. Automatikgetriebe bieten eine bequemere und einfachere Fahrerfahrung, während Schaltgetriebe eine größere Kontrolle und sportlichere Fahrt ermöglichen können.

  • Mit welchem Getriebe kommt ihr am besten zurecht: Automatik oder Schaltgetriebe?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Erfahrungen mit dem Fahren von Autos. Die Wahl zwischen Automatik- und Schaltgetriebe hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen des Fahrers ab. Ein Automatikgetriebe bietet eine bequemere und einfachere Bedienung, während ein Schaltgetriebe dem Fahrer mehr Kontrolle und ein sportlicheres Fahrerlebnis ermöglicht.

  • Automatik oder lieber Schaltgetriebe?

    Die Entscheidung zwischen Automatik und Schaltgetriebe hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Bedürfnissen ab. Automatikgetriebe bieten eine bequemere und entspanntere Fahrerfahrung, während Schaltgetriebe eine größere Kontrolle und Spaß beim Fahren ermöglichen. Letztendlich sollte die Wahl von Faktoren wie Verkehrssituation, Fahrstil und persönlichen Präferenzen abhängen.

  • Führerschein: Gangschaltung oder Automatik?

    Die Entscheidung zwischen Gangschaltung und Automatik hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Bedürfnissen ab. Gangschaltung bietet mehr Kontrolle über das Fahrzeug und ermöglicht eine sportlichere Fahrweise, während Automatikgetriebe einfacher zu bedienen sind und weniger Ablenkung bieten. Es ist ratsam, beide Optionen auszuprobieren, um herauszufinden, welche besser zu einem passt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.